full screen background image
Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

Gefällt Euch unsere Homepage? Oder habt Ihr Anregungen, Kritik oder Links, dann schreibt uns doch einfach was nettes in unser Gästebuch, wir würden uns sehr darüber freuen !!

Es grüßen Euch ganz herzlich
Sandra & Georgie und alle 4-beinigen Freunde

25.06.2016 - Monika Waelsch
Heute werden die T.s von der Mohnwiese 8 Jahre alt. Ich hoffe sehr, alle sind noch so fit und munter wie unsere Tavia und gratuliere ganz herzlich: Teen, Twenty, Taifun und Timon! Tavia (ist ein Traumhund geworden und führt sich gerade auf als würde sie drei Jahre alt),
mit Monika, und nochmal ganz herzlichen Dank dafür, dass ich diese wunderbare Ellute und Desch Tochter von Euch bekommen durfte :)


24.01.2016 - Misty
Hello, I am from the US and I purchased a puppy from a breeder here and after researching his pedigree, I found out that your boy Ellute is in my boys lines. I am very impressed with the drive he has and I am currently working on protection work, but have a long ways to go. Hes an amazing dog! Thank you for producing such great lines and and great dogs! Wish I had a way to show you a picture of him...

14.11.2015 - Alexandra
Hallo! Vor drei Wochen besuchte ich deinen Workshop und mein Hund Logan, der wirklich noch nicht viel drauf hatte, gIng schon nach zwei Wochen prima am Bein mit Sichtzeichen und Rufsignal. Jetzt sogar schon ohne Sichtzeichen! Ich bin total begeistert, da ich wirklich eine Menge lernen konnte und es für Logan einfach und verständlich war! Ich werde deinen Workshop und vor allem die Art und Weise, wie du mit den Hunden arbeitest, definitiv weiterempfehlen!!!
Bis bald und ganz liebe Grüße, Alexandra


28.04.2015 - Katarina, www.fordogtrainers.ch
Hallo, Ich will meinen Respekt ausdrücken. Sie haben wirklich eine informative Webseite. "Freifolge in B vom Welpen bis zur Prüfung" gefällt mir besonders! Und die Bilder sind wirklich dynamisch , ich bin begeistert. Man kann viele nützliche Information auf Ihre Seite finden. Vielleicht brauchen Sie den Rat bezüglich Ausstattung für Hundesport, sind wir immer froh Ihnen zu helfen. Zusammenarbeit (sowie mit Linktausch) ist auch möglich, wir haben interessantes Angebot für Hundetrainer. Sie sind immer herzlich willkommen.
Haben Sie viel Erfolg!


23.12.2014 - Regina & Peter
Hallo ihr Lieben, wir wünschen Euch und Eurer Familie ein ruhiges zufriedenes Weihnachtsfest.
Einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2015.
Bis bald, Bussy aus Dortmund


31.10.2014 - Joseph Reed, www.bark9.net
Hello from Texas! Congratulations on your fine breeding and accomplished dogs!Keep up the good work!

14.10.2014 - Monika Waelsch
Hallo Ihr Lieben, - erst jetzt gesehen dass auch Vicky´s Sohn Orek mit Marek so traumhaft war. Auch zu diesem Erfolg gratuliere ich Euch ganz herzlich, Monika

12.10.2014 - Monika Waelsch
Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen von Vasko und Amon bei der WUSV 2014 in Haguenau!
LG Monika


25.06.2014 - Monika Waelsch
Hallo Ihr Lieben,
heute werden die letzten Welpen von Ellute und Desch schon 6 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch an alle T.´s von der Mohnwiese! Meiner Tavia ist Geburtstag völlig egal, Hauptsache, sie darf im Fluss schwimmen und es gibt was G´scheits zum Fressen. Sie hat ihr Idealgewicht gehalten!
Ganz liebe Grüße, Moni


08.04.2014 - Bernd Schatzschneider
Hallo :) :)
Der Lasco v.d.Mohnwiese hat am 05.04.2014 bei LR Günter Diegel die Quali für die LG FH mit 100 P. gemacht ein tolles Ergebnis :)


22.04.2014 - Elli
Hallo ihr beiden, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[b] zum tollen Wurf- Bailey hat das super gemacht! :)
Freue mich, die Zwerge live zu erleben. :lol:
Liebe Grüße, Elli


18.02.2014 - Uwe & Anja
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf ! 6/3 ! Klasse, viel Freude bei der Aufzucht, werden die Racker in einigen Wochen anschauen kommen. Drücken noch die Daumen für den 2. Streich...;)
Liebe Grüße, Anja und Uwe


17.02.2014 - Monika Waelsch
Ganz herzlichen Glückwunsch zu den zwei Würfen! So ein Baby nach Taifun könnte ich gleich mit heim nehmen! (Leider wird aber nur mein Mann ab morgen Rentner sein und ich muss mit der auf Diät gesetzten grätigen Tavia klar kommen und arbeiten) GlG Moni
PS.: Nicht, dass Missverständnisse entstehen, ich liebe mein Tavia-Mäuschen ohne Ende !!!


01.01.2014 - Dirk Stiefvater
Wünsche Euch ein gesundes und zufriedenes 2014 und viel Erfolg im neuen Sportjahr. LG Dirk

31.12.2013 - Regina
Liebe Sandra, lieber Georgie, wir wünschen Euch für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
Für Dao eine stressfreie Geburt und viele gesunde Welpies. Alles Liebe für Euch alle aus Dortmund, Bussy -
Regina und Peter mit Jocca Sohn (Enny Enkel) JJ, Bones und Enny Urenkelin Gina.


20.11.2013 - Sylvia Kasch
Hallo Ihr Lieben, SANDRA sende ich hiermit erst einmal alles Liebe und Gute zum "Burzeltag" :) !! Dann gratuliere ich Euch BEIDEN zu dieser wirklich tollen Homepage, dass lange warten hat sich gelohnt ;) Weiterhin viel Erfolg in der Zucht ! Ich bin jeden Tag dankbar für meinen Kronprinzen :)
Herzliche Grüße aus dem Norden von Sylvie und natürlich Mad-Max ;)


19.11.2013 - Oliver Wagner
Hi Ihr 2, erstmal möchte Ich Sandra heute zum Geburtstag gratulieren. EureHomepage ist super schön geworden ,sehr informativ echt klasse. Nun zu meiner kleinen Maus Belice von der Mohnwiese ich kann euch sagen die hat es faust dick inter den Ohren.Wir haben ende oktober die BGH 1 gemacht war so ganz gut nur hat sie mir 2 übungen versaut,ich war ihr aber nicht mal böse. Macht weiter so. Lg aus Österreich sende ich euch, Olli ;)

17.11.2013 - Monika Waelsch
Liebe Familie Grammozis, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg von Patty von der Mohnwiese bei der WUSV! Sind gespannt auf Ellutes Nachzucht aus der Verbindung Taifun/Fränzy, bis bald mal bei Euch, herzliche Grüße, Martin und Monika Waelsch

21.10.2013 - Team Schutzhund Schwerte
;);) Hallo Georgios,
die qualmenden Socken aus Schwerte wollen sich hiermit noch mal für das gelungene Seminar an dem letzten Wochenende bedanken. Es hat uns viel Spaß gemacht (auch wenn uns vielleicht mal der nötige Ernst gefehlt haben sollte) und Du hast uns eingefahrenen Beutetrieblern die Augen geöffnet. Meutetrieb, oft gelebt außerhalb des Hundeplatzes, sollte als Bestätigungsinstrument in der Unterordnung nicht fehlen. Wir haben uns zwar in der Umsetzung am Wochenende noch etwas schwer getan und auch unsere vierbeinigen Freunde waren verblüfft, aber wir geloben Besserung. Wir hoffen auch Du konntest etwas mitnehmen und sei es auch nur Humor. Auf ein Wiedersehen mit Dir würden wir uns freuen, Du wirst es auch nicht bereuen, denn Deine Gedanken zum Hund sind für uns kein Schund. Wir können nur allen Hundlern empfehlen: Macht mal so etwas mit! Lieben Gruß...


15.10.2013 - Monika Waelsch
Liebe Familie Grammozis,
Danke nochmal für den wundervollen Hund Tavia von der Mohnwiese. Wir zwei sind als Team ein wenig langsam, doch hat das Mäuschen mit mir am Sonntag die BH/VT bestanden, und zwar gar nicht mal schlecht! Dafür haben wir - auch aus äußeren Gründen - lange trainieren müssen. Jetzt warten neue Herausforderungen - wir sind ja noch jung :)
Viele Grüße, Moni mit Tavia


04.09.2013 - Monika Waelsch
Hallo Ihr zwei, bin so begeistert, dass Thomas Altenburger die LGA mit Yardas gewinnen konnte! Jetzt heisst es Daumendrücken für den nächsten Schritt! :)
LG Moni mit Tavia


26.08.2013 - Monika Waelsch
Liebe Familie Grammozis,
yippiiieeehhh! Mit Wanja von der Mohnwiese wieder eine langstockhaarige Hündin erfolgreich auf der Überholspur!
Ganz herzliche Glückwünsche zum Zuchterfolg!
Eure Monika Waelsch mit Tavia


22.08.2013 - Monika Waelsch
Liebe Sandra und lieber Georgios Grammozis, super ist eure neue Homepage geworden, gut aufgebaut mit den Links zu working-dog, sehr informativ! Herzlichen Glückwunsch!
Tavia (die fleissig übt) und Co.


13.08.2013 - Regina und Peter, www.ike-jocca-mohnwiese.de
Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit Eurer HP. Super gelungen und informativ. Echt spitze...was lange wärt... ;) . Liebe Grüße aus Dortmund von Regina und Peter und den Mohnwiesen Enkeln und Urenkeln.
Dicken Knuddler an JJ´s Oma und Gina´s Uroma Enny und an Dao


19.07.2013 - Anja und Uwe
Richtig gut geworden das neue Outfit !!! Übersicht und Inhalte klasse, gratulieren Euch zur neugestalteten HP.
Herzliche Grüße und auf die Tage.....
Anja und Uwe.


Hier geht es zu den archivierten Einträgen im alten Mohnwiese Gästebuch.
Bitte da KEINE Einträger mehr vornehmen - danke!

Nach oben