full screen background image
Sie sind hier: Startseite » Trainings Tips

Trainings Tips

Primärmotivation Meutetrieb

Bekannt aus dem Magazin DSH Special: Ausbildungs- und Erfahrungsbericht mit vielen hilfreichen Erklärungen für ein erfolgreiches Zusammenspiel zwischen Mensch & Hund.

Jetzt lesen: PM Meutetrieb
(c) Georgios Grammozis

Ausbildungsmethoden

Da ich in der Vergangenheit viele Anfragen über meine Ausbildungsmethoden in der Freifolge und im Aufbau der Junghunde im Schutzdienst hatte, möchte ich auf den folgenden Seite versuchen, meine Arbeit mit den Hunden wiederzugeben.
Zusätzlich wird die Aufbauarbeit mit Videos dokumentiert. Die Videos sind nicht alle speziell für diese Seiten aufgenommen worden, sondern dokumentieren unsere Arbeit im Laufe der Jahre.

>> Freifolge in B vom Welpen bis zur Prüfung // english: Free heeling from puppy to trial

Aufmerksames und aktives Fußlaufen: Georgie mit Cash von der Mohnwiese (8 Monate)

Nach oben